Gemeinsam laut, bunt und solidarisch - Das war das Wohnstrudel Sommerfest
- Fabian Wildner
- 30. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Was für ein Fest! Sonne, Tanz, Musik, Workshops und mindestens 150 Portionen Kesselgulasch – unser erstes Sommerfest war ein voller Erfolg! Von Tai Ji über Lindy Hop, entspannte Schultern bis hin zu Tanzimpro – Bewegung war überall. Auf der Bühne im Burggraben begeisterte Maro Len mit gefühlvollem Songwriting, ZirkusWolke brachte Zirkusenergie und Fernweh, SRGJ und Schwester Leichtfuß lieferten feinste tanzbare Sounds, STIRNBÄND brachte tierischen Rap mit Haltung, und GelatiKiller ließen uns mit Italo-Vibes dahinschmelzen. Auch die kleinen Gäste kamen nicht zu kurz: Riesenseifenblasen, Kinderschminken und die große Spielwiese sorgten für viele lachende Kindergesichter.
Mit einem klaren Zeichen der Solidarität haben wir uns außerdem mit der Pride in Budapest verbunden. Danke an alle, die mit uns gefeiert, getanzt, gestaunt, gelöffelt und Haltung gezeigt haben – wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!
Besonderes fettes Dankeschön auch an alle, die uns vor, während und nach dem Fest tatkräftig unter die Arme gegriffen haben! <3
Copyright Fotos: Fabian Weiss und Paula von Krosigk, Zeichnung: Lotta Steger
Comments